Samstag, 17. Juni 2017

Das gute Wetter

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr könnt auch alle das schöne Wetter genießen.

Hier im hohen Norden ist es ja meist etwas kühler,
 als im Rest der Republik.

 Das haben wir dem Seewind zu verdanken.
 Wenn es aber 29°C hat, dann ist so ein bisschen Wind etwas sehr Feines.

Ich genieße die "Draussenzeit" sehr. 

Einfach im Liegestuhl liegen, den Handarbeitskorb neben mir und ein Getränk.

 So lässt es sich leben.

Aber nicht, dass ihr denkt ich wäre faul, nein ich habe viel fertiggestellt, wie die Bilderflut beweist***grins*** 

Erstmal die schönen Rosen und Pfingstrosen aus unserem Garten.
 Die Pfingstrosen sind leider schon verblüht, aber die Rosen sind in diesem Jahr einfach gigantisch. 











Meinen RVO- Pullover ohne Anleitung und mit eigenem Muster ist auch fertig.



Dann hab ich es doch tatsächlich geschafft. 

Das erste Paar Socken in 2017.
Das Bein kam auch zum ersten Einsatz. 




Jetzt, wo ich meine Nähstube fertig hab,
 musste die Nähmaschine auch mal wieder herhalten.
Hier sind Gardinen in Arbeit.



Eine neue Tasche aus Kunstleder musste sein.

die Idee dazu hatte ich schon länger, jetzt wurde sie umgesetzt.



Weil ich immer noch nicht entschieden habe,
 welche Farbe die Sommerstrickjacke haben soll,
 hab ich noch ein Dekoobjekt für die Toilette entwickelt.


Weil ich ein Leuchtturmfan bin, hab ich nach einem Foto aus dem WWW einfach mal mit Schulgarn den Pilsumer Leuchtturm gearbeitet.
Darin verstecken sich zwei Rollen Toilettenpapier.

Das war jetzt auch eine ganze Menge, 
nun ist es gut gewesen. 
Morgen dreh ich dann mal eine ausgiebige Runde durch eure Blogs.

Jetzt wünsche ich einen guten Abend und für morgen einen schönen Sonntag.

Bis bald

eure Anke

1 Kommentar:

  1. Liebe Anke,
    da warst du wieder sehr fleißig, schöne Bilder gibt es bei dir zu sehen. Am besten gefällt mir dein neuer Leuchtturm, er sieht super aus!
    LG Moni, die auch das schöne Wetter genießt

    AntwortenLöschen