Dienstag, 2. Mai 2017

Zuwachs bekommen

Hallo ihr Lieben,
heute haben wir Zuwachs bekommen.

Nein, kein Kind oder Haustier.

Ich habe meinen langersehnten Wunsch erfüllt bekommen.

Am Sonntag war Frühlingsmarkt in Remels, 
da bin ich mit meinem Mann gemütlich über den Flohmarkt geschlendert.

 Es gab so ziemlich alles, was das Herz begehrt.

Die Geschäfte hatten natürlich auch geöffnet und in einem Geschäft gab es dann auch verschiedene Schaufensterpuppen und Schneiderpuppen. 

Die meisten der weiblichen Puppen waren SEHR schlank, 
also nix für mich.

 Es gab dann aber doch ein paar Oberkörper,
 die meiner Größe recht nahe kamen.

So hat dann heute diese "halbe" Dame von Gerry Weber bei uns Einzug gehalten
 und musste sogleich zur Anprobe meines aktuellen Projekts herhalten.









Natürlich habe ich ihr etwas angezogen, sonst ist es ja zu kalt.
Die Stellung der Arme ist so gewollt.

Jetzt schau ich noch mal was ihr am langen Wochenende so gemacht habt.

Ich wünsche euch eine gute Woche

Liebe Grüße
Anke


Kommentare:

  1. Super deine Dame :-) Ich hab ne schnöde Schneiderpuppe namens Rosi .... sie muss schon seit Jahren für meine gestrickten Teile als Model herhalten ;-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hatte Glück, sie ist genau wie ich sie haben wollte. Dann hab ich noch nach einem Bein gefragt und wurde sehr merkwürdig angesehen. Als ich erzählte wofür, fingen alle das Lachen an. Aber leider hatten sie keins.

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Freundin, liebe Anke und sie hat Arme.
    Meine Schneiderpuppe hat keine und manchmal vermisse ich sie.
    Dein neues Projekt gefällt mir in dieser schönen Sommerfarbe.
    Schön ist Dein frühlingshaftes Headerbild.

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und schicke liebe Grüße mit.
    Traudi

    AntwortenLöschen