Donnerstag, 25. Mai 2017

Dies und Das .....

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt den freien Tag heute genossen.

Wir haben eine schöne Tour durch unsere Heimat gemacht.

Eigentlich wollten wir mit dem Trike fahren,
 aber ein Blick in den Himmel und vor allem aufs Thermometer haben uns eine andere Entscheidung treffen lassen: 
Auto.

Das war auch sehr gut so, denn an der Küste wehte ein sehr frischer Wind und teilweise gab`s auch  Nieselregen.

In Norddeich ist von Himmelfahrt bis zum Sonntag immer das Drachenfest.
 Die konnten den Wind natürlich gebrauchen.
Hier ein paar Impressionen
Die Nordsee war auch da







Jetzt noch ein paar Gartenimpressionen, alles wächst und gedeiht. 





Sogar die Päonie (Pfingstrose) blüht, nur die weißen sind noch nicht so weit.
Es ist ja auch noch etwas Zeit bis Pfingsten.






 Ich wünsche euch noch ein schönes langes Wochenende mit viel Zeit zum Werkeln und Entspannung

Liebe Grüße
eure Anke




Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    schön sind Deine Eindrücke von Norddeich und es muss ein herrliches Gefühl sein, den Drachen beim Fliegen zuzuschauen, denn es waren ja eine ganze Menge am Himmel.
    Hach wunderbar, bei Euch blühen schon die Päonien, ich liebe diese großen und doch zarten Blüten und kann es gar nicht abwarten, bis sie auch bei uns blühen. Mein Weg führt mich gleich in den Garten...
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße mit.
    ♥Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    ja, auch bei uns im kleinen Ostfriesland gibt es so einiges, was begeistern kann, so ein Drachenfest ist auch was feines.
    Schöne Pfingsrosen blühen bei dir, meine sind noch nicht soweit, die Knospen sind noch alle geschlossen.

    GLG Annchen

    AntwortenLöschen
  3. Ja man sieht richtig auf den Bildern wie stürmisch es in Norddeich war. Heute weht es ja auch ordentlich. Schöne Bilder sind das aus deinem Garten.
    LG Moni, die jetzt auch rausgeht.:)

    AntwortenLöschen