Donnerstag, 9. März 2017

Da bin ich wieder


                                                           Hallo ihr Lieben,
ich habe lange überlegt, ob und wie ich mit meinem Blog verfahre. 

Irgendwie fehlte die Lust und die Inspiration zu schreiben.
Gewerkelt hab ich viel in der "netzlosen" Zeit.
Jetzt hab ich mich entschieden, den Blog doch weiter zu erhalten. 

Das Angebot im "sozialen Netzwerk" ist zwar groß, aber nicht so persönlich.

Hier gibt es gleich eine Bilderflut, Pullover, Kleid, Möbius( gleich mehrere) und so einiges ist von den Nadeln gehüpft.





Der Pullover im Bremer Sockenmuster





Nachschub für die Ärmel, immer mit netten Beigaben und persönlichen Worten


Ein Winterset  mit Möbius,  Mütze und Handschuhen

Hab mal was ausprobiert, damit die Mütze nicht immer so einen "Knödel" auf dem Kopf macht

Ein Möbius für meinen Mann

Noch ein Möbius

Ein Kleid für mich
Sternenjacke angehäkelt


Nochmal nachschub für die Srenenjacke

Momentan in Arbeit, Anleitung aus einer Facebook- Gruppe



Hier noch ein paar fertige Werke








Das war eine wahre Flut, dann sieht man erst, dass doch einiges geschafft wurde.
Ich hoffe euch gefällt es und ihr guckt mal wieder bei mir rein.
Wünsche allen ein schönes Wochenende mit viel Zeit für Hobby`s und was euch so gefällt.
Liebe Grüße Anke

Kommentare:

  1. Viele sehr schöne Sachen hast du gemacht und ich freue mich, dass es hier weitergeht!
    Liebe Grüße Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    da ist ja viel zusammen gekommen in deiner blogfreien Zeit. Einiges kenne ich ja schon, sehr schöne Sachen hast du gewerkelt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    da ist ja sooo viel Schönes fertig geworden und vieles in Farben, die auch meine sind, wie lila...
    Ich freue mich, das Du weiter bloggst und ein neues Blog-Outfit hast Du auch ;-))

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und schicke sonnige Drosselgartengrüße mit.
    Traudi.

    AntwortenLöschen