Samstag, 9. Juli 2016

Kurz vor der Sommerpause



Hallo ihr Lieben,
kurz vor der Sommerpause wollte ich euch noch mal schnell zeigen, was in der Zwischenzeit so von meinen Nadeln gesprungen ist.
Es war schwierig, die Sachen vor die Kamera zu bekommen. 
Entweder war das Wetter gut und ich hatte keine Zeit oder ich war bereit zum fotografieren aber das Wetter passte so gar nicht.

Heute Nachmittag hab ich dann bei bedecktem Himmel schnell Kamera und Projekte genommen.

Hier eine Collage als Übersicht


Hier die drei "Sommertops" 
( ich dachte wir kriegen Sommer...)






Zwei Tücher für meine Sommerkleider.

Geisternebel heißt die Wolle, das Muster ist Sonnenblumen von Sue Berg aus der ravelry Bibliothek. Es ist ein Projekt in der Farbularasa- Facebookgruppe von Edda Foken

Ein Landluststrick mal quer. 






Das grüne Gestricksel ist ein Projekt im Sommerblüher KAL in der Farbularasa- Facebookgruppe





Das nächste Projekt ist eigentlich gar keins, aber ich musste etwas stricken, bei dem ich auch Fußball gucken konnte.
Dei Farbe ist einfach schrecklich, aber es gibt jemanden; die sich darüber freut.






Dies ist meine Aussicht, wenn ich im Blockhaus sitzte und nadel.





Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer, gute Erholung im Urlaub oder was ihr sonst so macht.

Alles Liebe
eure
Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    heute kommentiere ich mal mit dem handy - geht auch.
    Du warst wirklich megafleißig, mit den schönen Tops müsste sich doch der Sommer locken lassen!
    Klasse sind auch deine Tücher!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    so viele und wunderschöne Sachen hast du genadelt.
    Der Sommer kommt bestimmt noch und dann kannst du auch endlich deine tollen Tops ausführen.

    LG Annchen

    AntwortenLöschen