Sonntag, 22. Mai 2016

von der Nadel gehüpft....

Hallo ihr Lieben,
ich hab ja lange Zurückhaltung geübt.
Bei euch gelesen hab ich ja immer, aber zum Kommentieren fehlte meistens die Zeit.
Jetzt kann ich endlich ganz glücklich mein letztes Projekt präsentieren.



Eine Collage der ganzen Mustervariationen


An der Frau 



Hier eine Collage der schönen Blüten in unserem Garten


Die einzelnen Muster zeige ich in meinem nächsten Post.
Das Garn habe ich bei Farbularasa bestellt.
Die Farbe ist ein Traum und gestrickt hat es sich auch sehr gut.

Nun guck ich noch ein bisschen im www und 

wünsche euch allen eine gute Woche.

1 Kommentar:

  1. Superschön ist dein Musterpulli geworden! Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt, er sieht klasse aus!
    Deine Hose ist ja farblich genau passend abgesetzt. Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsch dir fröhliches Nadeln an deinem neuen Projekt.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen