Montag, 23. Mai 2016

Die einzelnen Muster

Jetzt bin ich mal ganz schnell mit posten.
Heute hab ich mal ein bisschen Zeit, um Euch ein paar mehr Bilder zu zeigen.
Nachdem ich endlich!!! kein Verschränken, Zopfen und Kreuzen mehr auf den Nadeln habe.
 Momentan strick ich ein ganz einfaches Muster in einem Sommershirt aus Bändchengarn.

Aber die folgende Bilderflut stammt von meinem Pullover aus Lace Garn von Edda.















Wer Interesse an einzelnen oder allen Mustercharts hat, kann mir gerne eine Mail schreiben. Ich verschicke gerne.
Die Email- Adresse findet Ihr im Impressum.
Ich bin nicht der Urheber dieser Muster, ich habe nur aus dem Buch übersetzt und in einen Chart umgearbeitet.
Ich gebe auch gerne die komplette Anleitung meines Pullovers weiter, er passt für Größe 42/ 44.
Mir hat dieser Pulli viel Spaß gemacht und ich bin ein kleines bisschen Stolz.

Jetzt will ich aber mal wieder eine Rund durch Eure Blogs starten und den ein oder anderen Kommentar abgeben.
Wünsche Euch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Anke


Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    sehr schön sind die einzelnen Muster anzuschaun, gefallen mir alle gut, kommen mit deinem Garn auch sehr gut zur Geltung. Man sieht, dass da viel Arbeit drin steckt, aber das hat sich wirklich gelohnt.
    Viel Spaß beim Tragen von deinem tollen Pullover wünscht dir
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. wow! ist Dein Pullover schön geworden, liebe Anke, die Farbe ist wie Sommer und die verschiedenen Muster sind wunderschön, Dein Pullover gefällt mir und ich wünsche Dir ganz viel Freude damit. ;-)))
    Gerade überzieht ein heftiges Gewitter mit Regenschauern unser Haus, hoffentlich wird es nicht allzu doll...

    ich schicke Dir liebe Drosselgartengrüße
    Traudi

    AntwortenLöschen