Mittwoch, 13. April 2016

Langsam gibt es Fortschritte zum zeigen

Hallo ihr Lieben,
nun stricke ich schon eine Weile an diesem Pullover.

Er sollte ja auch nicht so schnell fertig werden, wie meine anderen Projekte.

Bisher hab ich noch nie so lang für eine Pullover gebraucht und ich geb mir alle Mühe nicht wieder so schnell zu stricken.

Aber jetzt sind Vorder- und Hinterteil doch schon fertig.
Das Vorderteil hab ich schon gezeigt. 

Jetzt kommt ein Bild vom Rücken




Der erste Ärmel ist auch schon auf der Nadel und ein gutes Stück gewachsen.



Hier ist es etwas kompliziert die zugenommenen Maschen als Muster zu integrieren.

Es gibt leider keine komplette Strickanleitung in dem Buch, es werden nur die einzelnen Muster erklärt.

Aber ich bin ganz gut dabei, einen absolut einmaligen Pullover zu kreieren.

Wünsche Euch eine gute Woche

eure Anke

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    das wird ein ganz toller Pullover, ein echtes Unikat! Er sieht super schön aus und die Farbe finde ich genial. So, wie ich dich kenne, wird er bald fertig sein, er passt ja auch gut zum Frühling, der nun doch so langsam kommt.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt, liebe Anke, Dein Pullover wird einmalig und ich bewundere Dein Können, aus einer nicht vorhandenen Komplett-Anleitung so ein tolles Teil zu stricken. Das Zopfmuster ist auch so schön und ich wünsche Dir fröhliches Weiterstricken ;-)))
    Hab eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen