Sonntag, 20. März 2016

Reihe 100

Hallo ihr Lieben,
seit ihr auch schon alle in Frühlingsstimmung?

Wenn die Sonne so schön strahlt und die Temperaturen in die Höhe gehen, dann kommt bei mir ganz von selbst die Frühlingsstimmung.

Und alles will neu dekoriert werden, denn die Winterdeko passt nicht mehr zu meiner Stimmung.

Abends lass ich dann die Stricknadeln klappern.

So hab ich dann am Samstag abends die 100. Reihe ab Bündchen vom Rückenteil gestrickt. 
100. Reihe vom Rückenteil
Ich muss aber noch 108 Reihen stricken, dann ist das Teil fertig.

Am Samstag hab ich mit meinem Mann einen "Ausflug" nach Meppen ins 'Gewerbegebiet "Nödicke" gemacht.
Nach unserer Ankunft erstmal schön bei Möbel Albers gefrühstückt.

Dann sind wir zu QS- Gartendeko gefahren( 5 Minuten).
Dort gibt es auf 40000 Quadratmetern alles was man sich an Gartenhäusern, Überdachungen usw. vorstellen kann.

Ich hab da ein paar ganz schöne Sachen gefunden, die neu im Sortiment sind.

Ein paar Bilder hab ich schnell mit dem Handy gemacht.





Dies sind Saunahäuser und das mittlere ist eine kleine Gartenhütte.


Spielwagen im Zirkuswagenlook

Ein Badefass
Das Badefass hat es mir angetan, aber leider war kein Preis ausgewiesen.

Jetzt mach ich eine Runde durch eure Blogs,
wünsche euch allen eine schöne Woche und wenig Osterstress.

Eure Anke

Kommentare:

  1. Dann hast du ja schon die Hälfte geschafft von deinem schönen Musterpulli!
    Hihi, das Badefass kannst du in deinen Garten stellen und im Sommer ein kühles Bad nehmen.☺
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön, liebe Anke, für Deinen netten Kommentar zu meinen Herzensbrechern - der Name passt auch gut ;-))
    Mir gefällt die kleine Gartenhütte, sieht aus wie ein halbes Ei und passt so gut zu Ostern *grins*
    Dein Pulli wird schön, das Muster gefällt mir und ich wünsche Dir ganz viel Spass beim Weiterstricken.
    Hab ein fröhliches Osterfest mit Deinen Lieben

    Herzliche Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen