Donnerstag, 18. Juni 2015

Mich gibt es noch...


aber leider haben wir zur Zeit so viele Termine, da kommt das Blogleben  leider etwas zu kurz. 

Ich schaff es nicht mal zu kommentieren.

Bitte nicht traurig sein, das kommt wieder.

Ich hab zwar meinen Sommerpullover fertig gestrickt aber noch kein Foto gemacht. 

Das Wetter ist so bescheiden, dass ich nicht draußen fotografieren konnte. 

Und ein Sommerpullover MUSS doch draußen sein Motiv finden. 

Ich möchte euch nochmal an meine Geburtstagsverlosung erinnern.

 Jeder der unter dem Post:" Mein Blog hat Geburtstag" einen Kommentar hinterlässt nimmt daran teil. 

Zu gewinnen gibt es drei Überraschungspakete, da ist für jeden was dabei.

Nun hoffe ich, dass ich noch einige zur Teilnahme motivieren konnte.

Bis bald, mit neuen Bildern und ich hoffe, dass ich auch mal wieder Kommentare abgeben konnte.

Ich wünsche euch frohes Schaffen und endlich Sommer

Eure Anke



Kommentare:

  1. Moin Anke,
    so ist das eben, das reale Leben geht immer dem des www vor, wäre bei mir auch nicht anders. Trotzdem bin ich gespannt auf die Fotos von deinem neuen Sommerpullover.

    Liebe Grüße
    - Annchen -

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke
    Auch bei mir sieht es nicht besser aus.
    Also mach dir keinen Stress , das kommt schon wieder.
    Auf deinen Sommerpulli bin ich schon gespannt.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    ich schließe mich deinen Wünschen an und beantrage Sommer!!!
    Brr, ist das heute abend wieder kalt, ich saß im dicken Rollkragenpulli beim klöppeln, das würde ich auch so gerne mal wieder auf der Terrasse tun.
    Auf deinen Sommerpulli bin ich schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    schön, dass du dich kurz gemeldet hast. Es muss manchmal sein,
    dass wir uns eine Pause vom Blog gönnen.
    Freue mich schon auf deine Fotos.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke
    was muss sein ist so und du bist ja nicht aus der Weltund hauptsächlich dir gehts gut! Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anke,

    tja, das mit der Zeit zum Bloggen kenne ich nur zu gut ;-)
    Auf ein Foto vom fertigen Sommerpulli freue ich mich schon!
    Du hast Recht: Er sollte schon bei Sommerwetter auf's Bild...

    GlG aus dem triefnassen Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Mir geht es genauso, liebe Anke, bin mehr im Garten und unter der Gartendusche, als in den unendlichen Weiten zu surfen...
    puhhh, ist das heiß, hier sind es fast 40 Grad Hitze, bei Euch auch? *lach*...
    ich schicke Dir liebe Grüße aus dem Garten
    Traudi

    AntwortenLöschen