Dienstag, 12. Mai 2015

Nun kann der Sommer kommen

Hallo ihr Lieben,
erst möchte ich alle neuen Leser herzlich begrüßen.
Schön, dass ihr mich gefunden habt, ich hoffe es gefällt euch bei mir.

Der Mai ist ja irgenwie der Monat der Feiertage, darum wünschen wir uns ja alle schönes Wetter. 
Am Muttertag war es ja schon ganz gut, gestern war es herrlich aber heute ist wieder so ein Mischmasch- Wetter.
Nix Halbes und nix Ganzes.

Diesen Donnerstag ist der nächste freie Tag und hoffentlich ist es dann schön, da wollen mein Mann und ich dann eine Tour mit dem Trike machen. 
Wenn nicht, dann eben mit dem Auto. 

Die Küche bleibt auf alle Fälle kalt!!!

Ich möchte meinen neuen Pullover aber auch nicht unter einer Jacke ausführen.

Hab mich so beeilt, jetzt ist er fertig und promt keine Temperatur für Kurzärmeliges


Hier hab ich ihn in der Sonne am Muttertag fotografiert.

Das Garn ist Tahiti Batik von Max Gründl, eine antibakteriell ausgestattete Mikrofaser. 
Das Muster habe ich aus einer alten Junghansanleitung, ein wenig verändert und schon passt es.

Da kann es dann warm werden, es sind ja auch genug "Luftlöcher" drin.




Das Wasserspiel ist momentan leider noch nicht in Betrieb, da wir die Anlage noch umgestalten.
 Es bekommt noch einen anderen Platz, dann hat die Dame aber keinen Pullover mehr an***grins***

Nun drehe ich noch eine virtuelle Runde, denn im TV läuft gerade Fußball. Das interessiert mich nicht wirklich.

Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    wow, ist der schöööööön geworden! Einfach genial! Jetzt muß nur noch das Wetter mal besser werden...
    Schönes WE und liebe Grüße aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke
    das haste du so shcön getsrickt und es wird auch noich Tage kommen die du an ziehen kannst!
    Ich wünsche dir schöne Stunden beim Ausflug und ein schönes verlängertes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    einen schönen Pulli hast du gestrickt. Hoffentlich wird es bald etwas wärmer, damit du ihn ausführen kannst.

    LG von der Nordseeküste
    - Annchen -

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    sehr schön sieht dein Sommerpulli aus! Tolle Farben und das Muster gefällt mir auch sehr gut. Aber das Wetter ist heute absolut nicht sommermäßig, ich habe einen Rollkragenpulli an und die etwas wärmeren Socken rausgeholt.
    Aber das wird sicher noch, zumindest ist heute Feiertag und frau hat Zeit zum stricken.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen