Samstag, 30. Mai 2015

Mein Blog hat Geburtstag

Hallo ihr Lieben,
beim durchstöbern meiner Posts und Statistiken fiel es mir auf:
Am 30. Juni 2013 stellte ich meinen ersten Post ein. 

Damals war ich sehr unsicher, ob überhaupt irgendwer das sehen und lesen will, was ich so schreibe, mache und zeige.

Bis heute haben über 7000 Menschen meinen Blog angeklickt. 
Einige haben sich als Follower eingetragen, was mich sehr gefreut hat. 
Einige folgen mir per E- mail, andere anonym.

Jeder ist mir herzlich willkommen und wichtig 
und über Kommentare freue ich mich jedesmal.

Euer Interesse an dem was ich so zeige möchte ich jetzt belohnen: 
es gibt ein Geburtstags- Give- Away !!!

Ab heute kann jeder, der es möchte, einen Kommentar unter diesem  Post hinterlassen.

Bis zum 30. Juni,  00:00 Uhr könnt ihr das machen.
Am 1. Juli werde ich dann auslosen.

Es werden drei Geschenke verlost, die ich dann den Gewinnern zuschicken werde.

Es wäre schön, wenn sich noch ein paar Leser als Follower eintragen, es ist aber nicht Bedingung, um an der Verlosung teilzunehmen. 

Ich freu mich schon auf viele Kommentare und wünsche allen Teilnehmern:
Viel Glück!


Das Bild zum Give-Away dürft ihr gerne mitnehmen und verlinken.


Jetzt noch eben eine Runde bei euch vorbei und dann gehts wieder an die Nadeln.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Eure Anke


Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    auf ein Neues, hab meinen ersten Kommentar wieder gelöscht, weil ich ja heute anscheinend nicht rechnen kann *lach*. Es sind ja schon fast zwei Jahre, dass du mit deinen Posts die Bloggerwelt bereicherst ( und nicht ein Jahr ...). Ich schaue immer gerne bei dir rein und gucke was es Neues gibt.
    Deshalb springe ich jetzt gleich mal kopfüber in dein Lostöpfchen. Bin gespannt, was du verschenkst.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, weiterhin viel Spaß und noch viele Leser(innen) wünsche ich dir. Bin auch gespannt, was du verlost und springe in dein Lostöpfchen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    - Annchen -

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke
    Erst einmal vielen Dank fuer deinen Besuch auf meinem Blog u. deinen Kommentar.
    Habe mich sehr darueber gefreut ,das dir mein " kreuz u. quer" gefällt.
    Natuerlich wollte ich auch gleich einen Gegenbesuch machen.
    Muss sagen du hast eine tolle Seite u. werde oefter stoebern kommen.
    Herzlichen Glueckwunsch zu deinem 2. Blog Geburtstag .
    LG aus dem Sauerländle sendet dir Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anke,

    na, da kannst du ja bald "feiern"! Super! Kein Wunder, dass man hier gerne liest - hier gibt's 'ne Menge toller Dinge zu sehen!
    GlG aus dem stürmischen Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    ich freue mich, Dich und Dein schönes Blog in den unendlichen Weiten gefunden zu haben und stürze mich, genau wie Moni, kopfüber ins Lostöpfchen und blicke gespannt Deinem 2. Bloggeburtstag entgegen ;-))) Dein Verlosungsbildchen nehme ich gerne mit in den Drosselgarten...

    ich schicke Dir sonnige Gartengrüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    dann springe ich auch noch ins Lostöpfchen. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Zu dem Bloggeburtstag sage ich: Herzlichen Glückwunsch. Schön dass es dich gibt.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen