Sonntag, 17. Mai 2015

Ein neues Gewand

Hallo ihr Lieben,
wie ihr seht habe ich ein bisschen an meinem Blog verändert.

Ich weiß, ich bin sehr rotlastig( nicht politisch gesehen).
Ich mag nun mal alle roten Farben und ihre Ableger.
Zur Zeit insbesondere alle Lila- Komponenten.
Hoffentlich hab ich hier jetzt nicht übertrieben.... seid so nett und sagt mir Bescheid.

Eine Woche hab ich jetzt Urlaub gemacht und das Wetter war leider sehr durchwachsen.

Aber ich habe mich gut erholt und viel mit meinem Mann unternommen.
Das ein oder andere mal blieb unsere Küche kalt.

Von Himmelfahrt bis heute war in Norddeich "Drachenfest".


Aus ganz Deutschland und aus dem benachbarten Ausland waren viele Freunde der Drachen- und Windspiele gekommen und haben ihre Drachen steigen lassen. 

Es war ein echtes Schauspiel.






















Leider war es zuerst sehr bedeckt und dann kam die Luftfeuchtigkeit in Form von Nieselregen.

Ich wünsche allen eine schöne Woche

Eure Anke


Kommentare:

  1. tolle Bilder von den Drachen

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Dein neues Blog-Outfit gefällt mir sehr gut! Schöne Farben und ebenso schöne Bilder vom Drachenfest.
    Das Wetter könnte wirklich mal wärmer werden. Ich komme aus den dicken Socken und Pullis nicht raus.

    LG Moni

    AntwortenLöschen