Samstag, 18. April 2015

Neue Wolle motiviert

Hallo Ihr Lieben,
ich bin ja schon oft um die tolle Wolle herumgeschlichen, hab sie angefasst, begutachtet, die Lauflänge abgelesen.

Die Ideen für einen Sommerpulli wuchsen Tag für Tag. 

Dann war ich wieder in dem Laden um etwas anderes zu besorgen und wie aus heiterem Himmel hab ich dann zugeschlagen....

Dieses Rot hat gewonnen, aus der Auswahl vieler toller Farben

Und heute hab ich "angestrickt"

Das erste Herz für meine Nichte hab ich inzwischen auch fertig, die weitere Deko mit Schleifen und so macht sie selbst.

Der Schmetterling ist aus einem gehäkelten Kreis. Das geht ganz einfach.

Zwei Perlen mit etwas Garn aufgenäht bilden die Fühler.

Nun will ich aber schnell wieder an die Nadeln, neue Projekte haben ja bekanntlich ein wahnsinnig hohes "Motivationspotenzial".

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag, hoffentlich mit viel Sonnenschein

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    ja neue Wolle motiviert ungemein und lässt die Stricknadeln glühen *lach*. So wie ich dich kenne, können wir dann bald das erste Teil bewundern.
    Die Farben sind aber auch toll, ich hab sie mir am Samstag angesehen, als ich noch etwas für den Garten brauchte....
    Aber ich bin noch beschäftigt!

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, das Wetter ist ja super.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anke,

    oh wow! Die rote Wolle ist megastark! Da hätt' ich auch tausend Ideen.
    Auch das Herzchen ist total süß!
    Wünsch' dir einen schönen Wochenstart und sende glG aus dem sonnigen Hochmoor,
    Sabine