Mittwoch, 15. April 2015

Mein aktuelles Projekt

Ich begrüße alle Leser, insbesondere die neuen Leser, ganz herzlich und freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Wie ich bereits im letzten Post berichtet habe, wurde mein aktuelles Projekt von Herrn Ribbel zerstört.
Das neue Muster funktioniert jetzt aber gut, ich brauch nicht mal mehr auf die Anleitung gucken.
Nun gibt es endlich auch ein Bild, dass ich euch zeigen kann.



Was es jetzt letztendlich wird, ob Schal oder Loop ist noch nicht entschieden.
Ich bin aber schon ganz kribbelig darauf, die neue Wolle zu verarbeiten. also wird hier jetzt energisch gearbeitet.
Heute war das Wetter so schön, dass ich eine Weile auf der Veranda unseres Blockhauses sitzen konnte und dort fein die Nadeln geschwungen habe.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und weiterhin dieses schöne Frühlingswetter

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    egal was es wird: Schal oder Loop. Die Wolle ist wunderbar
    und ich bin gepannt, für was du dich entscheidest.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke
    das Stück sieht ja fantastisch aus mit der Farbe und Muster, viel Freude beim weiter stricken!
    Ich wünsche dir schöne Tage noch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    das ist ein schönes Muster und kommt bei diesem Farbverlauf sehr schön zur Geltung, sieht wirklich gut aus!

    LG Moni

    AntwortenLöschen