Samstag, 25. April 2015

Es ist ein Fortschritt zu erkennen

Hallo ihr Lieben,

im letzten Post hatte ich ja die neue Wolle gezeigt, an der ich nicht vorbei konnte.
Angestrickt hatte ich ja auch schon.
Hier nun der aktuelle Stand.

Ich bin schon ein gutes Stück voran gekommen, aber das Muster strickt sich auch ganz gut. 
Nur beim Rapportwechsel muss man aufpassen.
Nun bin ich bei den Armschrägungen angekommen und muss das Muster anpassen.

Hier sieht man das Muster etwas besser. Allerdings ist hier die Farbe nicht so gut zu sehen. 
Durch den Wechsel von rechten und linken Streifenblocks, die sich schräg über das Gestrickte ziehen, zieht sich das <muster sehr zusammen und sieht ganz plastisch aus, fast 3-D mäßig.
Für das Foto hab ich das Gestrickte glattgestrichen.

Nun dreh ich noch meine Runde durch die Blogs.
Ich möchte hiermit alle Leser einladen, gerne ihre Kommentare zu hinterlassen. 
Ich freue mich, dass ihr bei mir zu Besuch seid.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, bis bald.


1 Kommentar:

  1. Hallo Anke,
    du kommst ja gut voran, hast schon ein ganzes Stück geschafft. Das Muster sieht sehr gut aus und die Farbe sowieso, hab mir die Wolle letztens mal angeschaut. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    LG Moni

    AntwortenLöschen