Sonntag, 29. März 2015

Ohne Strom geht leider gar nix....

und vor allem kein Laptop.
Ich war so froh, endlich wieder Zeit für die "Bloggerwelt" und zum werkeln.

Doch leider hat sich mein Ladekabel dann mit einem Kurzschluss verabschiedet. Es hatte eine Macke, aber es ging ja immer noch, doch dann ging plötzlich gar nichts mehr....
Also erstmal ein bisschen gejammert.

Werkeln ging ja und wurde auch gemacht. Fotos waren ja auch möglich.Mit dem Handy konnte ich auch durch die Blogs stöbern. Aber Kommentieren mit der kleinen Tastatur, das war mir alles zu klein und umständlich.

Aber es gab einen lieben Freund, der sich mit Kabel und Kurzschlüssen auskennt.
So wurde mein Ladekabel in seinem OP wieder gerichtet. Trägt nun einen Verband und funktioniert tadellos.

Jetzt wird es hoffentlich keine unerwarteten Zwischenfälle mehr geben und ich komm endlich wieder dazu, bei euch meine Kommentare zu hinterlassen.

Hier gibt es jetzt noch ein paar Bilder meiner zwischenzeitlich gefertigten "Werke"

Neue Deko für den Hauseingang



Eine Eule für meine Nichte und ein "Schrubbi"

Zweifarbig geht auch, ist aber ein Zeiträuber

Soll an den Rückspiegel im Auto

Zuviele Ostereier aus vergangenen Tagen, umfunktioniert zu einem Kranz

Blumendeko hinein gestellt und fertig

Neue Apfelsorte kreiert. Name: Nadelkissen

Wenn man schon mal die Nähmaschine wieder benutzt, muss auch was bei rauskommen.
Und nun nachholen, was lange nicht möglich war: Blogs besuchen, lesen und kommentieren.
Habt eine schöne Woche

Kommentare:

  1. Wie schön deine Dekos und das Nadelkissen,Eule usw so fleissig mit allem. Nur gut dass du keinen Stromschlag bekommen hast und dein Freund da srichten konnte..
    Ich wünsche dir noch eien schöne Karwoche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    wie schön, dass alles bei Dir wieder ok ist und Du in den unendlichen Weiten surfen kannst ;-)))
    süß sind Deine Osterdekos.
    Ich schicke Dir liebe Grüße und wünsche Dir ein schönes Osterfest
    Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    du warst ja wieder richtig fleißig, tolle Osterdeko hast du gemacht! Deine kleine Eule und das Nadelkissen gefallen mir auch gut. Nur weiter so.
    Ich wünsche dir eine schöne Osterwoche.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen