Donnerstag, 12. März 2015

Frühling und renovieren.....

Hallo ihr Lieben,

habe in der letzten Zeit wenig gewerkelt und auch das Internet wenig bis gar nicht genutzt- oder besser: nicht nutzen können.
Wir haben die Küche renoviert. Was soll ich sagen, es gibt wohl kaum ein Zimmer, das ungünstiger ist als die Küche.

Erst muss alles aus den Schränken raus, aber einen Teil braucht man ja trotzdem. Dann die ganzen oberen Schränke raus, Tapeten ab und was mein GöGa sonst noch alles raushaben wollte.
Leben wie im Wohnwagen......

Und dann sieht man erst was sich so alles hinter und unter den Einbauschränken ansammelt- igitt.
Aber mein GöGa hat dann alles schnell wieder tapeziert und fertig gemacht. Gemeinsam haben wir dann neue Arbeitsplatten eingebaut und die Möbel gründlich gereinigt.
Nun ist alles wieder fein und jetzt ist der Flur dran.

In dieser Zeit hab ich daher wenig gefertigt. Aber eine Eule habe ich dann doch gehäkelt. Einfach so - ohne Anleitung.



Nun gehts noch eben zu euch in die Runde, aber heute ohne Kommentare, denn ich bin total müde

Kommentare:

  1. Dann noch viel Spass beim Flur renovieren , nah da seit ihr aber fleissig!
    Die Eule ist süss geworden..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    sehr schön ist deine Eule geworden, ganz toll, vor allem wenn man bedenkt, dass du sie ohne Anleitung gemacht hast. Ich brauche immer für alles eine Vorlage, die ich dann manchmal abwandel.
    Nun strahlt die Küche ja wieder in neuem Glanz, passend zu dem schönen Wetter, was wir zur Zeit haben. Der Flur ist ja vermutlich nicht ganz so zeitaufwändig wie die Küche, da seid ihr schnell fertig. Bin gespannt, was deinem Mann danach einfällt....

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen