Montag, 5. Januar 2015

Ein frohes neues Jahr 2015 und das erste Ufo

Hallo ihr Lieben,
hoffentlich seid ihr alle gut ins neue Jahr gekommen.
Wir haben bei Freunden einen gemütlichen Abend verbracht.
Um Mitternacht war es trocken aber doch sehr kalt, aber wir haben uns das Feuerwerk doch draußen angesehen.
Ich hab mir für dieses Jahr vorgenommen meine Ufos zu reduzieren und bin am Samstag gleich damit angefangen.
Das Schaf, begonnen im letzten Jahr, wurde fertig und schmückt nun mein Küchenfenster.

Da hängt es noch zum Trocknen. Die Wolle ist mit Bastelleim
 auf einem Holzkörper, den mir mein Mann ausgesägt hat, aufgeklebt.

Hier hängt es nun im Küchenfenster.

Nun gehts weiter an die Stricknadeln, die Strickjacke soll ja auch weiter voran kommen.....

Und natürlich guck ich noch bei euch vorbei

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    ein sehr löblicher Vorsatz, Ufos abzubauen. Hast du ja auch gleich in die Tat umgesetzt, sehr schön sieht dein Schaf aus.
    Ich sitze auch gerade an einem Ufo und hoffe, es wird morgen fertig.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke
    Danke ich bin gut ins neue Jahr gekommen und dein Schäfchen ist ja goldig geworden und so wünsche ich dir gutes klappern deiner Stricknadel!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,

    oh, was für ein süßes Tierchen! Das find' ich soo schnucklig, da würd' ich mir gleich eine ganze Herde ins Haus holen ;-)

    LG aus dem Moor
    Sabine

    AntwortenLöschen