Sonntag, 5. Oktober 2014

Ein schönes Herbstwochenende

geht nun zu Ende.
 Freitag- Tag der deutschen Einheit- und am Samstag war es sehr schönes "Altweibersommerwetter", so dass mein Göga und ich an beiden Tagen schöne Touren mit dem Auto in unserer Heimat unternommen haben.

 Freitag eine "Küstentour" mit einem Überraschungsbesuch und Samstag durchs schöne Ammerland.

An beiden Tagen blieb Zuhause die Küche kalt.***FREU***

Nebenbei wurde mein Loop fertig. neben der Hauptstrickerei  Göga- Pullover immer ein paar Alibi- Maschen und schwupps- fertig.


Fertig- und so kommen die tollen Herbstfarben richtig zur Geltung

Von dem Farbenspiel bin ich echt begeistert, richtig schöne Herbstfarben.


Die Sonnenstrahlen genossen und Modell gestanden( gesessen)
Da hatte ich mir vorgenommen 3 Tage nix aber auch gar nix zu tun. Was passiert, ich kippe den klebrigen Saft aus und musste alles sauber machen.
Nun noch diesen Post veröffentlichen und dann ist das lange Wochenende leider schon wieder vorbei.

Kommentare:

  1. klebriger Saft nah das musste nicht sein*zwinker* aber das kenne ich auch von mir aber du hast ja auch schöne Ausflüge gemacht und den Loop der steht dir gut!
    Nha da wünsche ich dir eine gute Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Der Loop sieht toll aus und steht dir sehr gut! Mir gefallen die Farben auch sehr gut. Das war so ein richtiges "Genießer"- Wochenende, das tat richtig gut.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen