Mittwoch, 27. August 2014

Wollpaket eingetroffen

Hallo ihr Lieben,
wie ich im letzten Post schon geschrieben hab, erwartete ich ein Wollpaket.
 Bei Fischer Wolle sind die Bestellungen im Eiltempo da.
 Freitag spät abends bestellt und Dienstag schon da.

Wolle für den Pullover für meinen GG, für ein Tuch, Schal oder Loop, für viele warme Socken und für das Duplikat meines Sommerpullovers( der gefiel meiner Freundin so gut, dass sie ihn sich bei mir "bestellt" hat)
Da hab ich am Abend gleich die passenden Nadeln rausgesucht und losgelegt.

Heute erst mal mit meinem GG 10 kg Zwetschen eingemacht.
 Während der Einkochtopf  seine Arbeit verrichtet hat hab ich den Kochvorgang überwacht und dabei schön gemütlich gestrickt.
Das Wetter war heute auch wieder total auf meiner Seite...... 

Kommentare:

  1. hallo Anke,

    dein Wollpaket ist ja klasse,und der graue Pullover würde mir auch gefallen,das Muster ist wunderschön.
    ich habe mich sehr über deinen kommentar bei mir gefreut,ich werde mal öfter bei dir rein schauen,bin auch gerade am stricken eines kapuzenschals,im Winter ist er dann wohl fertig.
    wünsche dir noch viel spass beim stricken und kreativ sein.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo 'Anke,
    das ist ja ein tolles Wollpaket! Da hast du genug zu tun die nächste Zeit. Dein Anstricksel sieht super aus, das ist ein schönes Muster!
    Boah, soviele Zwetschgen! So eine strickende Überwachungstätigkeit ist auch nicht zu verachten.
    Ich hoffe, ich kann heute noch klöppeln, mir fallen grad schon ganz doll die Augen zu...

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,
      das Muster ist dasselbe wie in meinem Sommerpullover. Aber in dieser Wolle kommt das anders zur Geltung.
      Viel Spaß noch beim Klöppeln oder .......
      LG Anke

      Löschen
  3. Liebe Anke,
    ich danke Dir für Deinen netten Kommentar und über Deinen Besuch im Drosselgarten, Schöne Wolle kann Frau ja nie genug haben *lach*, Dein Angestricktes gefällt mir sehr in dem schönen Muster.

    hab noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen