Sonntag, 24. August 2014

Herbsttemperaturen....

Hallo ihr Lieben,
eigentlich ist es August, den Temperaturen nach aber Oktober und dem Wetter nach April.
Ich sitze hier auf meinem Sofa und erwärme mich an einem Glühwein.... Nicht, dass es den schon zu kaufen gibt, es war noch eine Flasche aus dem Jahresanfang übrig geblieben.
 Also warme Kuschelleggings und Kuschelpulli angezogen, die Sockennadeln vorgekramt den Glühwein heiß gemacht und einfach einen Herbsttag im August eingelegt
.Irgendwie fehlte nur der Spekulatius.......
 Ich hoffe nur, dass es mit dem Wetter wieder bergauf geht, schließlich steht noch ein Triketreffen im September an. Da möchte ich nicht mit Wolldecke und Parka hin.
Nun wird diese Woche die bestellte Wolle erwartet, dann gibts bald mal wieder Bilder von neuen DIY.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche

1 Kommentar:

  1. Ja es ist unglaublich, ich sitze hier mit Rollkragenpulli und dicken Socken an den Füßen und mir ist trotzdem kalt!
    Vielleicht sollten wir uns als nächstes dicke Pullover stricken!!!
    Aber ich habe hier noch Sommerschals in Arbeit.....

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen