Freitag, 15. August 2014

Es geht weiter.....

Hallo ihr Lieben,
es geht jetzt endlich wieder weiter mit Handarbeiten, bloggen und dem schönen Alltagskram.
Während der heißen Bauphase habe ich pausiert, danach war es so heiß, dass ich überhaupt keine Lust auf irgendwas hatte und dann haben wir Urlaub gemacht. Aber nun werde ich wieder regelmäßig posten und kommentieren und fleißig eure tollen Arbeiten bewundern.
Bilder von den zwischenzeitlich gefertigten DIY gibt es leider noch nicht, aber in den nächsten Tagen ganz bestimmt.
Wünsche euch allen ein tolles Wochenende

Kommentare:

  1. Pause musste sein und dafür jetzt mit voller Elan das machen was du willst.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich gespannt, was so kommt. Deinen schönen, blauen Sommerpulli habe ich ja schon bewundern können, der steht dir wirklich gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    Ja der Bogen kann nicht immer gespannen sein... Schön das ihr Urlaub gemacht habt. Hier ist es immer noch über 30 Grad also sehr heiss. Wir finden zwar Zeit um auf dem Balkon zu sein aber nie lange. Tee trinken und nachher muss man sich duschen... Aber es ist Vitamine D und dass ist auch gesund für uns.
    Ganz liebe Wochenendgrüsse und vielen Dank für deinem Besuch, hatte schon geantwortet...
    Mariette

    AntwortenLöschen
  4. Toll, ich freue mich schon darauf !

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Herzliche Nixengrüße Inge

    AntwortenLöschen