Dienstag, 8. Juli 2014

Baupause beendet...

Hallo ihr Lieben,
ich habe lange nichts mehr gepostet, meinen PC nicht benutzt und sowieso nur noch den Gartenhausbau gehabt.
Jetzt steht das neue Gartenhaus, es muss nur noch in Farbe gestrichen  und eingerichtet werden.
Aber die Terasse haben wir schon mal mit unseren "alten" Gartenmöbeln in Beschlag genommen.
 Als wir die Dachplatten am Freitag montiert haben, war es so heiß, dass man ein Ei darauf hätte braten können. Auf dem Rasen, wo wir sie zwischendurch abgelegt haben ist ein Rippenmuster eingebrannt.
 Auch der Sommerpulli ist zwischenzeitlich fertig worden und ich hab ihn auch schon tragen können.
Unsere alte Hundedame hat sich ihren Platz auf der Terasse schon ausgesucht. Es liegt sich ganz gut auf einem Kissen.
Meine Clivia hat mich dann noch 3 Wochen mit dieser schönen Blütenpracht erfreut.
Das war`s erst mal , nun noch ein bisschen Fußball gucken. Es steht schon 5:0 für Deutschland und es ist erst eine halbe Stunde vorbei. Das kann ja noch was geben.

Kommentare:

  1. wie schön das Gartenhäuschen aussieht jetzt schon.. genug zu tun gehabt!
    Dein Sommerpulli ist auch sehr hübsch wie deine Blume die hat so viele Blüten!!!
    Ja, also wenn das nicht das weiter kommen bedeutet *zwinker* es dauert nicht mehr lange ...
    Schönen Abend noch und viel Freude bei der Farbe streichen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. In dein Gartenhaus könnte ich mich verlieben. Es ist
    ganz toll geworden. Die Hundedame weiß, wo es schön
    ist.
    Ich bewundere deine Clivia. Meine blüht schon drei Jahre
    nicht mehr.
    Der Sommerpulli gefällt mir auch. Blau ist meine Farbe.
    Eine gute Nacht wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Huch, hab ich solange keine blogs gelesen?? Muss ja wohl, denn ich seh deinen Post heute zum ersten Mal.
    Toll sieht euer Gartenhaus aus! Da kann man es sich gemütlich machen.
    Deine süße Hundedame weiss, wo es gemütlich ist!
    Hier schafft es auch eine (!) Katze, sich mittig auf die Bank zu legen und gleich 3 Polster zu besetzen....

    Dein Sommerpulli sieht toll aus und die Farbe gefällt mir auch super gut.

    Die vielen Blüten sehen ja wirklich hammermäßig aus! Ganz toll.

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen