Sonntag, 20. April 2014

Osterwichteln

Hallo ihr Lieben,
endlich konnte ich das Wichtelpaket öffnen. Es war schon am Montag da und das war eine laaaange Wartezeit für mich.
Doch dann wars endlich soweit, ich durfte öffnen und gucken was mir Petra geschickt hat.
Ich hab mich sehr gefreut. doch leider musste der Post noch warten, weil es bei uns am Ostersamstag und Ostersonntag sehr turbulent zugeht.
Aber nun ist er da: mein Wichtelpost.
Das Paket, geöffnet aber noch nicht ausgeräumt
 Ein Kochbuch aus der Häschenschule, hab mich ganz doll gefreut.
 Eine tolle Kerze
 Ein Korb voller Leckereien, selbstgehäkelt und in meiner momentanen Lieblingsfarbe.
 Darin hat sich dann auch noch diese hübsche Blüte versteckt.
 Diese Blüte ist eine Brosche, die passt total gut zu meinem neuen Kleid.
Liebe Petra vielen Dank für dieses tolle Wichtelpaket.

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    das Kochbuch von der Häschenschule ist ja niedlich.
    Danke Dir fürs Mitwichteln und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    schöne Wichtelgeschenke hast Du bekommen. Das Kochbuch sieht ja wirklcih niedlich aus. Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    das ist ja ein richtig tolles Wichtelpaket! Ich wünsch dir viel Spaß damit.

    LG Moni

    AntwortenLöschen