Montag, 21. April 2014

Blog verschwunden

Heute war mein Blog verschwunden. Konnte ihn nicht mehr aufrufen, da kam die Meldung "Blog wurde entfernt". Hat wohl mit dem Absturz des PC´s gestern zu tun. Habe den leicht verregneten Ostermontag damit verbracht mein Laptop wieder ans Laufen zu kriegen, Man welche Zeitverschwendung. Das war nun doch nicht nötig.

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    vielen Dank für Deine Nachricht.
    Ich bin sehr froh, dass Du mir nicht böse bist.
    Ich wollte Dich mit meinem Post auf keinen Fall verletzen oder gemein sein - ich wollte nur ehrlich sein.
    Ich hatte schon Angst, dass Du wegen meiner Kritik Deinen Blog gelöscht haben könntest. Gott sei Dank ist es nicht so.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    danke für Deinen netten Kommentar und Danke für Dein Verständnis, das rechne ich Dir hoch an. Bis ganz bald einmal wieder und eine schöne Woche. Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen