Montag, 24. März 2014

Kurze Pause

Hallo ihr Lieben,
Ich habe eine kurze Pause vom PC gemacht. Leider hatte ich so viele andere Dinge zu erledigen, dass ich nicht die Zeit gefunden habe zu bloggen.
 Ab und an hab ich dann in euren Blogs vorbeigeschaut, manchmal auch einen Kommentar da gelassen, aber irgendwie war in den letzten Wochen nie so richtig Zeit für intensives Kümmern.
 Gewerkelt hab ich trotzdem. Einige Sachen für das Osterwichteln  bei niwibo. Die zeig ich nun aber nicht.***grins***
 Einige Sachen für mich und ein paar Sachen sind natürlich wegen der fehlenden Zeit noch nicht fertig.
Hier ein paar Einblicke in die "öffentlichen" Werke
Neues "Kleid" für meinen Tisch

 Das wird ein Fensterbild, das hab ich fertig zu Kaufen gesehen, da hab ich mir gedacht, dass kann man auch selber. Mein Mann hat mir die Holzvorlage ausgesägt und dann ging`s los. Ist ganz schön friemelig.
Die Idee zu dieser Decke fand ich in einem alte Häkelheft von 1974. Ich fand es hübsch und hab`s mal nachgemacht.


Dann gab es noch ein Deckchen ohne "Wellen " 
 Und dieses Häkeltöpfchen. Das wurde mit einer ordentlichen Schicht Klarlack zum Stehen gebracht.

Nun ist der Blog erst mal wieder aktuell. Bis Bald und einen schönen Frühlingsstart
wünscht euch 
Anke

1 Kommentar: