Mittwoch, 25. Dezember 2013

Wollige Weihnachten






Etwas spät, aber von Herzen wünsche ich allen Bloggern, Nadel- und Wollsüchtigen ein
Wolliges Weihnachtsfest und einen guten Rusch in ein kuscheliges 2014.
Ich freue mich schon jetzt auf alle interessante neue Projekte und viele gute Ideen.
                                              Ganz liebe Grüße
                                                          von
                                                         Anke

Foto vom Weihnachtsgrüßeblog/blogspot.com

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    tolles Bild! Ich wünsch dir auch noch schöne Feiertage. hihi, ich kann mich fast nur noch rollenderweise durch die Gegend bewegen und geh jetzt auf die Couch...
    Meine Leser sind diese Woche auch alle verschwunden...
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,
      das glaube ich kaum, dass du nur noch rollen kannst :-)))
      Meine Leser sind wieder da, ich hab kurzerhand das Gadget gelöscht und neu installiert und schwupps wie von Geisterhand ward ihr wieder da.
      Habe vorhin mit meinem Mann einen schönen ausgedehnten Spaziergang durch die "Moormerländer Heide" gemacht. Die Ente will ja verdaut werden(grins-grins)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen