Samstag, 28. Dezember 2013

Die Rennsocken

Mein Projekt "Pullover" musste kurzfristig unterbrochen werden. Mein Herzallerliebster hat die Vorteile von selbstgestrickten Socken entdeckt. Flugs Sockenwolle in "Männerfarbe"gekauft und losgenadelt. So schnell hab ich noch nie Socken gestrickt....
Ich hab mich für ein Schachbrettmuster entschieden und es gibt nur ein Foto von den fertigem Exemplar

Mit dem Handy fotografiert, daher ist leider das Muster nicht so gut zu sehen.
Da mir mein Pulli im Kopf kreiste konnte ich ohne Probleme in 3 Abendsitzungen die Socken fertigen.Nun gehts mit dem Pulli  weiter, schließlich war ich auch da schon wieder fleißig

Hoppla, da gabs im Handy doch noch ein weiteres Foto
Das wollt ich nicht vorenthalten

1 Kommentar:

  1. Hi Anke,
    na da hast du ja den Sockenstrick-Turbo eingeschaltet! Super sehen die Socken aus, pass mal auf, dein Männe kommt auf den Geschmack....

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen