Sonntag, 24. November 2013

Schneeflocken

Hallo Ihr Lieben,
da der große Restesack abgearbeitet ist, werden nun noch Reste aus der Häkelgarnkiste verarbeitet bevor es endlich was Neues gibt.Den größten Teil der Wollreste habe ich allerdings ganz unkonventionell "verarbeitet". Ich hab sie an eine Bekannte verschenkt, die in einer Kindertagesstätte damit basteln will.
In meiner Häkelkiste fand ich Glitzergarn in verschiedenen Farben und weil meine Deko für dieses Jahr "Winter" heißt, hab ich 2 Tage nach schönen Schneeflocken- Häkelanleitungen gesucht. Gefunden hab ich dann "Pattern by Ira Rott" auf www.IraRott.com .  9 Verschieden Schneeflocken, die einfach und schnell zu machen sind. Also nun an die Häkelnadel, denn die Deko soll diese Woche fertig sein, denn am Samstag dem 30.11. ist bei uns wieder der Weihnachtskonvoi unterwegs. Da unser Haus direkt an der Strecke liegt hab ich die "Bude" voll. Bilder gibt`s natürlich sobald  die ersten Flocken fertig sind.
Bis dahin eine schöne Adventszeit und fröhliches Nadeln wünscht Euch
Anke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen