Dienstag, 19. November 2013

Resterampe

Hallo Ihr Lieben,
heute hab ich endlich einen "Zwischenbericht" abzugeben. Da ich mir vorgenommen habe meine Wollreste zu reduzieren, hab ich in der letzten Zeit viele kleine Werke fertig gestellt.

Hier eine kleine Übersicht Socken, Sofapuschen, ein Deckchen, Mützen Filztäschchen und Filzkorb sind schon fertig. 
Der Resteberg etwas kleiner aber noch reichlich zu tun.
Es fehlt ein Paar Sofapuschen in dunkelgrau, weil mein Mann die bereits in Beschlag genommen hat. Da hab ich eine Lammfellsohle eingearbeitet, die sind superwarm.
Zu guter letzt ist noch ein undefinierbares Tier entrstanden.
Das wars fürs erste, bis Bald und genießt diese schönen Sofatage

Kommentare:

  1. Wow, da warst du ja schon fleißig! So viele Sachen hast du schon genadelt, das flutscht ja nur so. Ich muss auch erst noch ein paar angefangene Sachen beenden, aber so langsam wird das was.

    Liebe Grüße und weiterhin frohes nadeln
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Moni,
      aber einiges war schon im Endstadium vorgearbeitet. Da ist es einfach mehr fertig zu nadeln. Einige Sachen sind noch nicht vom Handy importiert. Es fehlen die Eule und die Kerzengläser und ein paar andere Kleinigkeiten, ich fotografiere immer mit der Kamera, die gerade zur Hand ist und beim Handy muss ich dann importieren, meistens hab ich da keine Lust zu.
      Lieben Gruß
      Anke

      Löschen