Freitag, 29. November 2013

Frost in Ostfriesland

Am Dienstag hat es ordentlich gefroren. Mit der aufgehenden Sonne bildete sich Rauhreif und ich habe am Arbeitsplatz die Handykamera gezückt, weil ich von dem Anblick so fasziniert war.

Mich begeistern solche Schönheiten unserer Natur immer wieder und das Handy macht ganz gute Bilder.
Also eine kleine Einstimmung auf den Winter.
Wünsche allen einen schönen 1. Advent
Eure Anke

Kommentare:

  1. Das ist ein schönes, stimmungsvolles Bild! Ich denke auch oft morgens auf dem Weg zur Arbeit "hätte ich mal meine Digicam dabei"...
    Sag mal, wieso sieht man nichts bei "Follower" bei dir? Ich hatte mich doch angemeldet, da müsste doch was zu sehen sein....

    Ich wünsche dir einen schönen Adventssonntag.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,
      gut, dass dir das aufgefallen ist. Hatte in meinen Einstellungen einen Fehler. Ist nun behoben, ab jetzt kannst du deine Kommentare sofort lesen.
      Wünsche dir noch einen schönen Abend
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen