Sonntag, 13. Oktober 2013

Dreieckstuch

Der Winter naht mit großen Schritten und so fand ich, dass es Zeit für einen  neuen Schal sei. Eigentlich wollte ich dieses erst verschenken. Hab mich dann aber dafür entschieden es zu behalten. Das Muster hab ich selbst entworfen. Wer Interesse daran hat, kann es von mir bekommen.




Die Aufnahmen sind nicht so günstig, aber das Tuch ist sehr groß geworden.

Kommentare:

  1. hallo liebe Anke,
    herzlich willkommen im Bloggerland.
    Vielen Dank für Deinen Besuch, netten Kommentar und Dein Mitmachen bei meiner Verlosung, ich freue mich und habe ich mich auch gleich bei Dir eingeloggt *smile*.

    Dein schönes Tuch gefällt mir in Muster und Farbe -ist doch pink einer meiner Lieblingsfarben-

    liebe Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traudi,
      war grad auf deinem Profil und habe festgestellt, dass du auch in Ostfriesland lebst.
      Wenn du das Muster haben möchtest, kann ich dir gerne eine Kopie zukommen lassen. Es ist sogar "Fernsehtauglich".
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen