Sonntag, 30. Juni 2013

Ansteckender Virus unterwegs

Hallo ihr Lieben,
bei mir grassiert ein fürchterlich ansteckender Virus. Aufräumen an allen Ecken. Vor einiger Zeit hab ich meine Wollvorräte wieder vom Dachboden ins Büro verlagert.
Gestern hab ich dann das schlechte Wetter genutzt und mir Boxen gekauft um die Wolle endlich zu sortieren.
Dabei kamen dann ganz viele AAHA( Angefangene, abgelegte Handarbeiten) und einiges an verloren geglaubtes Utensil zum Vorschein.
Also wurde kurzerhand da auch noch aufgeräumt, Nadeln sortiert, Anleitungen abgelegt usw.
Nun wünsche ich allen Bloggern und Handarbeitsverrückten ein schönes Restwochenende, schließlich haben wir Ende Juni und wollen doch alle sicherlich endlich Sommerwetter, Liegestuhl und Grill

1 Kommentar:

  1. Hallo Anke,
    na da kann man ja gespannt sein, was du die nächste zeit so nadeln wirst. Ich hab erstmal "Wolldiät", seitdem ich meine Ufos mal sortiert habe...
    Vielleicht kannst du ja mal eine Leseliste anlegen, wo ich mich eintragen kann als Leserin, dann erscheint es in meinem Blog immer, wenn du was neues postest.

    Schönes Wochenende wünsche ich dir. Muss morgen nochmal arbeiten, aber dann...

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen